Brauche dringend LIMA Regler siehe Bild Auto steht.

  • Hallo Ihr Lieben,
    abgesehen von dem Lima-Stromproblem, welches seit 2 Jahren besteht trotz neuer Bosch, ist nun
    anscheinend wirklich der Regler wieder kaputt, ich finde ihn nur nirgends, alle im Netz sehen
    anders aus.


    Kann mir Laien mal jemand sagen,was auf dem Foto der Regler ist ? ich weiß, klingt blöd
    ich muss es aber selbstmachen, wohne auf dem Land etc......, ja ich weiss unsachgemässe
    Beschädigung der Schutzhaube :) egal also ist alles auf dem Foto der Regler ???? alles gelbe ?


    dann würde ich den ausbauen und damit z.b. zu Bosch laufen ? keine Ahnung aber bevor ich
    wieder ne neue Lima bekomme, möchte ich das probieren. die Teilenummer habe ich aber
    da kommen immer andere Regler 0986 0383 70



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5c857e-1504547961.jpg]



    Danke für Hilfe, und nicht schimpfen, ich bin Laie und habe keine Werkstatt in der Nähe. :(^^

  • Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bin ich mir nicht sicher, ob das der Originalregeler ist oder ob da etwas 'nachgerüstet' wurde, was etwas mehr Platz brauchte als das Original.
    Der Boschdienst sucht Dir gerne den passenden Regler raus, wenn Du mit der exakten Lima - Bezeichnung zu ihnen kommst (meist haben sie sogar zwei Produkte, 'Markenwaren' und 'Budget').


    Tomy

  • Hi,
    ja das gelbe ist der Regler,kannst ihn an den 2 Muttern abschrauben und dann vorsichtig rausschieben.
    Warum schreibst du"anscheinend"kaputt?
    Wo liegt denn das Problem?
    Wer hat dir die Lima verkauft?
    Bei Gockle kommt da Opel Lima raus.

  • Also erstmal DANKE ! TomyN, Tiemo (rehi) und Murks,


    also das mit dem Verdacht auf defekt : ich habe schon seit langem immer wieder Probs mit der Stromzufuhr (mal Zuviel mal Zuwenig,
    auch mal monatelang gut) aber nun leuchtet die Batt. Leuchte ständig und es lädt garnicht mehr auf, sodass ich als erstes den