Rappel/Rasseln vorne Rechts

  • Hallo zusammen,


    beim ACV rasselt/klappern bei Kurvenfahrten vorne rechts.


    Das Rasseln/Klappern kommt nur vor wenn ich langsam und mit wenig drehzahlen durch die kurve fahre und das nicht bei jeder Kurve.
    Ich hatte mitte Juni eine neue neue Kupplung samt Kupplungsnehmerzylinder und Abgasanlage ab Kat bekommen.


    Ich werde mich die Tage mal unters den Bus legen und nachsehen ob alle schrauben von der Anlage fest sind... Aber was kann es noch sein???
    ZMS glaube ich nicht da dieses vor 3 jahren neu gekommen ist und ich beim Anfahren keine Probleme habe.


    Bitte um eure Hilfe!!!


    Gruß
    Chris

  • Hi,


    vielleicht schlägt auch der Auspuff/Katalysator mit seinem Halter, einem Rundeisen, das durch einen Gummipuffer gesteckt ist, gegen den Aufbau.
    Wenn man es nicht besser eingebaut bekommt, kann man das Rundeisen etwas kürzen.


    Gruß,
    Tiemo