Fragen zum California Exclusive /

  • Hallo und guten Abend,


    ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines CE. Bj 2002, und finde das Auto einfach toll!!!!!, Da ich aber doch so einige Fragen habe, möchte ich mich gerne in diese Forum einfügen.Vielleicht kann mir ja jemand die beiden Fragen beantworten: welche Funktion haben die beiden Drehregeler im Fahrgastraum rechts neben dem Tisch ,hinter dem Fahrersitz in der Seitenverkleidung, (Tem. und Gebläsestufe???), und gibt es irgendeine Gemeinschaft oder ähnliches von CE-Fahrern in Deutschland ,
    Falls jemand mir weiter helfen kann ,wäre das toll,


    ich wünsche noch einen schönen Abend,

  • Wenn du Fragen hast, bist du hier richtig. Oft hift aber ein Foto weiter, als eine umständlich Erklärung. Bedientasten an der B- Säule hinter dem Fahrer gehören zur Belüftung im Fahrgastbereich, wenn es eine zweite Klimaanlage und den Klimahimmel gibt. Gerne in Caravelle und Multivan- Fahrzeugen. Beim Cali Exclusive könnte es die Steuerung der Luftstandheizung sein. Hast du keine Bedienungsanleitung???
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hi,
    von CE-Clubs oder -Treffen habe ich noch nichts gehört, es sind allerdings einige CE-Fahrer hier im Forum unterwegs. :thumbup:


    Die 2 Drehregler dienen der Belüftung/Beheizung des Fahrgastraums im Umluftbetrieb.


    Heißt: Taste "Umluft" am Armaturenbrett drücken, passend regeln und aus der Mäusetreppe hinterm Fahrersitz strömt die Luft.

    Gruß, Stefan. VW T4 California Exclusive, Bj. 1999, 135.600 km