Weißer T4 California in HH gestohlen

  • Er ist wieder da! :dance


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Nach nur vier Tagen hat ein aufmerksamer Facebook Benutzer (unser Held!) den Bulli unweit des Tatortes auf einem REWE Parkplatz entdeckt.
    Als er die Insassen (mit Hintergrund...) ansprach, flüchteten diese. Die vorher informierte Polizei konnte den Bus aber kurz darauf sicher stellen!


    Wie blöd muss man sein, um mit den original Kennzeichen nur 500 Meter vom Tatort umher zu gurken!! :lol


    Laut Polizei sollen die Schäden sich in Grenzen halten.


    Ich war immer skeptisch was den Erfolg des Postens in Foren oder bei Facebook angeht, aber ich kann mich jetzt als geheilt bezeichnen! (Schatzi sei Dank!)
    Die Seite bei Facebook heißt "VW Bus gestohlen/ Stolen VW Bus". Ich kannte sie bis dato nicht...


    Also Leute, bei all unser augenblicklichen Euphorie, gebt die Hoffnung nicht auf!


    Wir wünschen euch viel Erfolg!

  • Glückwunsch! Kaum zu glauben...


    Bei einem Bekannten wurde der T4 nachts um ca. 02:00 geklaut und als er aufwachte war der Bus schätzungsweise schon in Polen, wie man aus einem Radarfoto bei Bielefeld rückfolgern konnte. Das gestochen scharfe Täterfoto hatte da übrigens nichts genutzt.
    Da hast du mehr Glück gehabt.