T4 Climatronik heizt nur auf HI

  • Moin moin leute,


    Die Climatronik Meines 98er MV will irgendwie nicht so richtig.
    Sie Heizt nähmlich nur auf HI und da auch nicht besonders dolle... bei allen anderen Stufen kommt nur kalte luft.
    Wenn ich die Zündung anschalte blinkt die anzeige genau 30x ( laut wiki eine störungsmeldung). hat jemand eine idee wie ich das problem beheben kann ?


    Bedienteil habe ich schon abgebaut und den kleinen Lüfter samt temperaturfühler gesäubert... keine verbesserung.


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    beste grüße

  • Bei meinem 2003 ist das nach jedem Treffen genauso, immer wenn die Frontscheibe innen so richtig nass (Schwitzwasser vom Übernachten) geworden ist. Nach 1-2 Tagen regelt sich das von alleine, ich vermute mal das ein Fühler durch die Feuchtigkeit falsche werte liefert.