Aufstelldach nachrüsten T5 Osnabrück

  • Hallo,


    ich möchte ein Aufstelldach nachrüsten für mein T5 Multivan und wohne in Osnabrück. Hat jemand tipps für ***wo*** ich das am besten machen kann? Ich habe jetzt schon eine weile gesucht via google, aber finde nichts hier in der nähe...


    Schon vielen dank im voraus für Ihre Hilfe!


    Maarten

  • Hallo,
    Es kommt natürlich drauf an, was noch "in der Nähe" ist... Im Nachbarforum bekannt und gelobt ist http://www.caravan-langenfeld.de/. Vielleicht hilft das?
    Viel Erfolg! Rainer


    ich habe schon mal danebengestanden, als Pio (Caravan-LAngenfeld) ein Aufstelldach auf nem Auto verbaut hat. Nicht die ganze Zeit natürlich, sondern nur zufällig als ich kam war er damit beschäftigt.


    Er kann das und macht es professionell.
    Sah gut aus.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)