Hilfe T4 Lüfter

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    bei meinem treuen Weggefährten funzt der rechte Vorderseite Lüfter nicht, und von daher (wahrscheinlich) auch die Klimaanlage nicht!
    weiteres Problem ist das der vordere Lüfter im Fahrgastraum nicht läuft, hinten hingegen läuft der Lüfter einwandfrei!
    Habe immer mal hier gelesen da es ja ein öfter auftretendes Problem zu scheinen seit. Relais 140 wurde schon getauscht (das ist das einzige was ich mit meinen 10 Fingern, alles Daumen, machen kann.
    der freundliche Mann von VW möchte alles wechseln, sprich Gebläse Lüfter und den Kram und ruft dafür stolze 1700€ auf.....
    vielleicht ist jeman hier bei mir in NRW der sich meiner annimmt und mal die einzelnen Wiederstände, Relais und vorwiederstände durchmessen kannbevor ich so viel Geld ausgeben muss!
    natürlich gegen Bezahlung.


    enn ich von einem von euch hören würde


    Hgr

  • Hallo,


    das kann viele Ursachen haben ... defekte Vorwiderstände, Lüftermotoren, usw.. Am besten fährst du mal zu Marc:


    KFZ Marc Rüdiger
    Friedenstr. 54, 47053 Duisburg
    Telefon 0203 / 5006905


    Das ist unser Foren KFZ Meister des Vertrauens.


    Sehr kompetent und faire Preise


    VG,
    Michael