Brauche Hilfe bei Getriebe / Kupplung Reperatur

  • Hallo Spezialisten ,
    Ich möchte einem T4 Fahrer ( Mein Vermieter ;) ) helfen , weil er einfach gelinkt wurde. Daten am Ende.
    Er hat seinen T4 umbauen lassen von Automatik auf Schalter für einen Preis wo es bei VW nicht einmal neue Bremsen gibt.
    Situation : Machen wir alles und Ersatzteile stehen hier genug rum :brech2: nach der Op war alles okay .....für mich gefühlt Optisch und Rechnerisch nicht möglich, nach 3 Tagen war dann die Kupplung unten und das Bindemittel
    in Arbeit - Ausrücklager platt und keine Bremsflüssigkeit mehr. Okay - meckern ,meckern .
    Er macht im Leerlauf Geräusche und wenn die Kupplung getreten wird ist Ruhe, Aussage der Schrauber ist Lager im Getriebe - für mich quatsch . Meine Frage ist jetzt , kann ich das Getriebe ausbauen und die Kupplung tauschen unter dem Carport oder ist das nur auf der Bühne möglich ? Unter Garantie brauche ich nur eingebauten Schrott wechseln.
    Es handelt sich um einen Bauj. 1992 ,Motor AAF , Getriebe 02b und dann hab ich noch angaben mit CHS.
    2,4L Benziner.
    Sorry , sollte ihn eigentlich hängen lassen weil man lernen muss diese Garagen Schrauber mit Traum Rechnungen in den Ar.... zu treten.
    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.