Westfalia Markise - Preis ?

  • Hallo Camper, und T4 ler.
    Ich kann eine Originale Markise von Westfalia bekommen , sitzt zur zeit an einem Dehler. Ist in einem guten bis super Zustand .
    Was darf so etwas noch kosten ? Der Verkäufer mag sie nicht leiden ( am Bus ) und kann mir noch keinen Preis sagen weil er nix gebrauchtes - vergleichbares gefunden hat .
    Jetzt soll ich ihm einen Preis gebot machen ?(
    PS. Ist einer guter Kollege ;)


    Viele Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Boh 8| werden die auch so teuer gehandelt wie ein T4 ?
    Das Ding hängt da ja schon mind. 15 Jahre dran - kenne grade das genaue Bauj. nicht.

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.