Heckträger Logo

  • Leider fehlt mir die Anleitung für den Logo Heckfahrradträger.

    Da gibt es doch auch die Teileliste.

    Ich müsste wissen, welche Breite die Felgenriemen zur zusätzlichen Befestigung der Räder haben, damit sie noch durch die dafür vorgesehen Löcher gehen.

    Bzw. die VW Teilenummer dafür

    habe nur das gefunden:

    als Set (3B9 071 737)

  • Da hatte ich mal alles dazu mit Fotos eingestellt, was es zum Logo-Träger an Papieren gibt....

    Irgendwie ist die Suche jetzt im neue gestalteten Forum anders....Die alten Link`s funktionieren nicht mehr "Not Found"


    Hier nochmal die Stückliste.....Leider sind da keine Teilenummern bei.

    Du meinst die Nummer 45 ? "Felgengurt" 8 Stück 370mm lang...?

    Ich meine die waren 16mm breit, bin mir aber nicht sicher.

  • Ja deinen damaligen Link hatte ich probiert, ergab aber nicht den gewünschten Erfolg.

    Danke dann nochmals.

    Die Stückliste konnte ich im Internet auch recherchieren, aber dort für einen Sharan und daher war es Pos 52 oder so.

    16mm passt, mein "Schatzi" hatte 15mm gemessen (Rest ist Toleranz).

    Habe nun zwar nicht Original bestellt mangels Teilenummer, aber das Netz gibt ja Alternativen her.

    Danke