Multivan Kiste - Was haltet Ihr davon?

  • Nicht schlecht zum Campen! Klar, vorm Supermarkt wird man das Teil nicht rausziehen können.

    Da könnte man die Küche reinbauen, bei schönem Wetter dann einfach draußen kochen (kommt in Verbindung mit einer Markise bestimmt gut).

    Bei der langen Auslandung würde ich mir noch Gedanken machen, ob ein klappbares Stützgestell am Ende der Schublade, evt. mit Rollen, nicht sinnvoll wäre. Nicht, dass noch der Bus umkippt, wenn sich versehentlich jemand auf das Ende setzt ;)


    Gruß,

    Tiemo

  • Die Beladung auf einem Parkplatz könnte man ja mit einem Klappbaren Deckel lösen.

    Ich finde es nicht schlecht für Leute die unter der Markise oder im Vorzelt kochen wollen.

    und Stauraum kann man nie genug haben :)


    Könnte mir vorstellen das man das mit einer Matratze zu einem Kinderbett umbauen kann.

    also mir gefällt es. auch wenn es nicht für jeden passt.


    Gruß

    Georg