Gummis ersetzt Türfangbänder

  • Habe meine Gummis der Türfangbänder ersetzt , waren zerbröselt warum auch immer ….. Müll Fett oder Frostschutz Wisch Wasch Anlagen Zeug's , keine Ahnung aber irgend etwas hat es zerfressen .

    Leider ist der Ersatz nicht mehr Original erhältlich oder Lieferbar - hab gebrauchte wie neu drin für 5 € mit bissl Aufbereitung ;)

    20180625_201108.jpg


    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Bei mir ist das Fang Band verschraubt 13 und 10 Schlüsselweite , das Gummi selbst ist ab Werk verklebt mit Doppelseitigem Klebeband . Hab alles

    sauber gemacht und mit Sika verklebt. Bei der Montage die Tür festbinden , das sie nicht weiter aufschlagen kann - sonst gibt' Macken in der Tür und evtl. am Kotflügel.

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.