• Hallo Leute


    Ich bin neu hier, und auch neu als T4 Besitzer.

    Habe mit ersten Schweißarbeiten begonnen, kann aber das Blech (sieh Bild) unter der hinteren Stoßstange nicht bekommen.

    Hat jemand so ein Teil schon einmal nachgebaut und es gibt eine Zeichnung, oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann.

    Der Anfänger ist dankbar für jede Information!


    Hinten.jpg?

  • Hast du das Auto zufällig in Essen gekauft?


    Zu deiner Frage, nimm ein Blech und pass dir das an, das sieht man ohnehin nicht da es unter der Stoßstange ist.

    Allerdings musst du erstmal etwas finden wo du den Schweißpunkt setzen kannst, denn wenn du das erstmal vom Rost befreist werden da noch etliche Löcher zum vorschein kommen.

  • Hallo,

    meines Wissens gibt es dafür kein fertiges Blech, da musst du dir selbst was dengeln. Als Vorlage sollte das noch ausreichend sein.

    Gruß Rainer

    - dem das auch noch an selbiger Stelle bevor steht -

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!