Suche richtige Antriebswelle

  • Moin,


    hat jmd Zugriff auf original VW Ersatzteilkatalog? Finde nicht die richtige Antriebswelle im Zubehör, bzw zu viele verschiedene.

    Suche die richtige(n) für T4 EZ91 2,4d Schaltgetriebe, ABS, 70X0B, 0600 831.

    Es gibt zumindest im Zubehör verschiedene Längen, 1x mit Re Li Bezeichnung 52,7cm und nur mit Bezeichnung Li mit 53,6cm???

    Über Fahrgestellnummer komme ich im Zubehör Handel auch nicht weiter, da finden die die Nr nicht...

    Kann das jmd aufdröseln?


    Merci

    Jan

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.

  • Hallo Jan


    Normal müssten bei dir beide Antriebswellen ( links / rechts ) gleich lang sein.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Merci Winni,


    ich hab jetzt Mal auf einigen Seiten gesucht, scheint tatsächlich so zu sein und links gibt es dann eine andere Länge bei Automatik Getriebe...

    Ich hab dann mal zwei gleiche bestellt...


    Gruß

    Jan

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.