Tach, zweiter Post hier, der erste Post war ja recht erfolgreich also versuche ich es nochmal.
Folgendes Problem: Ich habe ein Ölfiltergehäuse (und den Block) von einem Golf 4 AQP und ein MSG vom T4 AES. Der T4 läuft (laut Wiki) bis MJ 1998 mit drei Kontakten am Ölfiltergehäuse. 2x Öldruckschalter und 1x Temperatur.
Das Ölfiltergehäuse vom Golf hat aber nur ein einzelnes Gewinde für einen Öldruckschalter und die Temperatur zieht der Golf sich von anderswo.
Nichts desto trotz brauche ich drei Signale am MSG und meine Frage ist nun ob jemand vielleicht so etwas wie einen Kombi-Öldruckschalter kennt. Also 2x unterschiedliche Drücke und einmal Öltemperatur.
Vielen Dank im vorraus!
Edit: Was haltet ihr hier von? Klar, mehr verschraubungen sind mehr Dichtungen die Kaputt gehen können und die Temperatur ist auch nicht mehr besonders genau. Aber es erfüllt seinen Zweck.