Arbeitswerte für Tausch der Brennkammer für Luftheizung im California gesucht

  • Servus,

    bei unserem Cali steht zum 21. Geburtstag wieder der Tausch der Brennkammer für die serienmäßige Eberspächer-Luftheizung an (steht nicht zur Disposition; ist wie üblich beim TÜV noch in den Prüfunterlagen hinterlegt; außerdem würden wir ohnehin aus Sicherheitsgründen tauschen).


    Mein derzeitiger Freundlicher findet im VW-System keine Arbeitszeitvorgaben mehr für diese Arbeit; die letzte Rechnung von vor 10 Jahren weist diese nicht aus. Hat jemand passende Unterlagen von einem VW-Betrieb für mich, z.B. eine Rechnung oder gar Werkstattvorgaben? Über entsprechende Hilfe würde ich mich freuen!


    Danke, beste Grüße

    Chris

  • Hmm,

    wenn er schon keine Arbeitswerte mehr in der Liste hat, sollte er aber doch zumindest eine Arbeitsbeschreibung finden, damit der Job sauber ausgeführt werden kann, da diese Tätigkeit offenbar so selten im täglichen Geschäft anfällt.

    Kann er denn überhaupt noch an das Ersatzteil kommen?

    Oder wäre es nicht sinnvoller, zum Eberspächer-Spezi zu gehen ...?

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"