Gleichlaufgelenke

  • Moin!


    Ich möchte das Gleichlaufgelenk rechts radseitig bei meinem Bus (Transporter, BJ98 (MJ97?), ACV, AFK, mit ABS, FIN ...70ZWH08abcd) wechseln.

    Eigentlich hatte ich das schonmal runter um die Manschette zu wechseln... naja, nun halt nochmal.

    Ich möchte SKF oder Spidan kaufen - so nach dem Querlesen im Forum.

    Und ich weiß, dass ich darauf achten muss, dass ich welche für "mit ABS" brauche.


    Bei der Teilebeschaffung habe ich folgendes Problem:


    Bei SKF steht immer dabei "mit Einstich im Innenteil". (Und ab FIN 70-R-136291... - sollte also passen?)

    Bei Spidan steht immer dabei "ohne Einstich im Innenteil".

    Was hat es damit auf sich? Dazu habe ich nichts finden können...


    Bei beiden steht Außenverzahnung 38, Innenverzahnung 27, stimmt das bzw. passt das zu Baujahr/FIN?


    Danke schomal!

    Ciao

    Wolle