Was genau war davon die Prüfung?
Spricht nicht, in meinem Falle, gegen die Feder, daß das Problem nicht immer auftritt?
Mein Laienverstand sagt mir, entweder ist eine Feder kaputt (Fehler tritt auf) oder nicht defekt (Fehler tritt nicht auf)
Was genau war davon die Prüfung?
Spricht nicht, in meinem Falle, gegen die Feder, daß das Problem nicht immer auftritt?
Mein Laienverstand sagt mir, entweder ist eine Feder kaputt (Fehler tritt auf) oder nicht defekt (Fehler tritt nicht auf)
Setzt dich ins Auto.
Drücke den Knopf runter
Geht er mit einem lauten „klack“ runter dann ist die Feder ok.
Geht er ganz leicht und nahezu ohne widerstand runter dann ist sie kaputt.
Gruß.
Geht mit Klack runter.
Dieses was der Vorbesitzer da mit Klebeband gemacht hat, ist nicht sehr vertrauenserweckend...Screenshot_2019-02-20-07-02-11-561_com.miui.gallery.png
Wenn‘s klackt dann kann’s die Feder nicht sein.
Dann musst du wohl doch an die Kabel ran.
Wenn‘s klackt dann kann’s die Feder nicht sein.
Dann musst du wohl doch an die Kabel ran.
Super!
Paketband als Scheuerschutz
Deutlicher kann man einen Pfusch doch nicht markieren, oder? Wird wohl der Türkabelbaum sein...
Gruß,
Tiemo
Komisch finde ich aber trotzdem, dass die ZV wunderbar funktioniert, wenn ich mit dem Schlüssel auf-und zuschließe.
Mit mit der FB verriegelt es sofort wieder.
Aha, eine nicht ganz unerhebliche Information.
Wäre zu Beginn des Threads schon sehr hilfreich gewesen, denn damit rückt die Feder erst mal aus dem Fokus und ZV-Modul samt seiner Verkabelung werden zu den Hauptverdächtigen.
Weiter kann ich da jetzt leider nichts produktives dazu beitragen...
viel Glück weiterhin
nochmal zum eigentlichen ausgangsthema:
symptomatik hatte ich vor jahren: ergebnis war ein schottersteinchen im bereich Bremssattel vorderradfelge.
damals war er echt noch freundlich