Klimabedienteil flackert bei Standheizungsbetrieb....

  • Hallo,

    ich habe ein T4 Highline AXG, Bj 2002 einer der letzten:) Habe nun das Problem das immer öfters beim Klimabedienteil, die Hintergrundbeleuchtung flackert wen meine Wasserstandheizung zu geschaltet wird, im Stand.Sie läuft aber ohne Probleme, beide Batterien sind neu und Relais habe ich für die Standheizung auch schon gewechselt.Hat jemand eine Idee?

    Ausserdem habe ich immer wieder Probleme mit den Vorderen Bremsscheiben.Egal ob ATE,TRW,Bosch nach 20.000km schlackern Sie beim bremsen.Querlenkerbuchsen, Traggelenke oben unten neu von Lemförder.Das Schlackern ist aber nicht immer,nervt nur.Habe jetzt gelochte vom Sharan bestellt VR6 die passen auch, aber ob damit besser wird? Sonst ein Traumwagen....besser als der T6 mit 110kw .danke für die infos...schönen 1. Advent:thumbup:

  • Zitat

    meine Wasserstandheizung zu geschaltet wird, im Stand.

    Heißt das, wenn der Motor läuft und sie zugeschaltet wird, flackert nichts?

    Dann kann es eigentlich nur die Spannungsversorgung sein (Kontaktprobleme?)