mal wieder der Förderbeginn ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich melde mich zum allseits beliebten Thema "Förderbeginn".

    Nachdem mein Schrauber des Vertrauens in Rente ist, habe ich in den letzten Jahren unterschiedlichste Werkstätten im Raum Stuttgart durchprobiert.

    Meine Erfahrungen hierzu waren eher schlecht bis sehr schlecht.

    Mittlerweile bin ich zu diesem Thema total deprimiert und bin kurz davor mir die Vollversion von VCDS zu kaufen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, kennt von Euch jemand eine kompetente Werkstatt im Raum Stuttgart bzw. würde mir für einen Kasten Bier den Förderbeginn auslesen. Direkt in Stuttgart wäre kritisch, darf ja bald nicht mehr reinfahren :weg:

    Mein treuer Begleiter ist ein ACV.


    Gruß,

    Sven

  • Hallo Bulli Fahrer,


    ich würde auch die Chance ergreifen und an der Rolle drehen (habe ich bisher noch nicht gemacht, bin aber zuversichtlich mit der T4-Wiki).

    Für das Thema würde ich auch weiter fahren ....


    Gruß,

    Sven