Vorstellung meinerseits

  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Name ist Christian bin 30 jahre alt und ich habe mir vor einem Monat einen vw Transporter als langversion gekauft. Zuerst um damit meinen Bau zu machen und falls er sich gut schlägt , wird ein Camper draus:)


    Ich komme aus dem Raum Helmstedt / Niedersachsen.

    Da ich hier noch kein soziales Umfeld habe , habe ich auch weder Freunde die mir beim schrauben helfen können noch eine Werkstatt des Vertrauens. Das meiste versuche ich allein zu reparieren aber bei größeren Sachen muss halt ein Fachmann her. :)


    Falls sich hier in meinem Umfeld Mitglieder befinden würde ich mich über eine kurze Info freuen. Zum Erfahrungs Austausch oder einfach um Hilfe Stellung zu geben.

    Vllt hat der ein oder andere eine Schrauber Werkstatt wo ich mal vorbei schauen kann.


    LG Christian