TÜV Update wie alle 2 Jahre

  • 20190306_170306.jpg

    Eigentlich wollte ich meine total vergammelte Anhängerkupplung entrosten und neu beschichten , weil das untere Drittel vom Bus auch neu lackiert werden sollte.

    Hatte es mir schon gedacht, das es etwas mehr wird - aber das auch noch Pfuscharbeit sich öffnet hatte ich nicht erwartet.


    vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7151/

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • So , alles soweit im Griff und die AHK sieht aus wie eine neue - zum Glück war es eine Originale ab Werk, aus dem Zubehör würde oder hätte ich einige negative Erfahrungen gesammelt .

    Da ist schon etwas Gewalt im Vordergrund und mich hat es gewundert das fast nix , oder fast nix abgerissen ist.

    Ein Problem habe ich und da wäre ich für eine Idee dankbar.

    Eine dusselige Schraube und direkt im Radlauf , habe ich abgerissen :dry:,hat jemand eine Idee wie ich den Rest aus dem Stoßstangen haltern heraus bekomme? Ausbohren im Plastik ist schon ein No Go .

    Die Absorber konnte ich Kleben wo ein Bruch war.

    Schönes WE Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.