T4 111kw Geräusch vom Differential

  • Servus zusammen,


    als ich heute meinen California mit AXG Motor und DQR Getriebe auf der Bühne hatte merkte ich eigentich nur durch Zufall das man vom Diff ein Geräusch (Lager Geräusch)hört wenn man an einen Rad dreht, dies hört man nur wenn kein Gang eingelegt ist, ist ein Gang eingelegt hört man nichts.

    Ich hab schon mehrere Getriebe neu gelagert usw., kann aber jetzt wirklich nicht sagen ob dies normal ist oder ob die Getriebe (Ausgleich) absolut leise sind wenn man im angehoben Zustand am Rad dreht.

    Beim fahren ist alles normal, wenn man auf der Bühne fährt würde ich das Geräusch auch nicht als besonders laut einstufen.

    Weiß einer zufällig wie es bei seinen ist oder weiß einer ob es normal ist, werde sonst das Getriebe mal aufmachen.



    Danke schonmal im voraus.

    Gruß Christian