Boden Multivan

  • hallo...


    Evt kann mir jemand helfen..... der Boden im Multivan...d.h. ein teil von diesem hebt sich an der Stosskante hintere zur vorderen Platte....so ca. 8mm und man kann sie von Hand herunterdrücken....kommt aber wieder direkt hoch.

    Sollte mich nicht weiter stören aber ich habe mir ne Schublade unter das Bett gebaut und diese schleift an der Kante jetzt ständig....

    Auf der Bühne konnte ich von unten nichts entdecken....


    Evt. jemand eine Idee???:dry:


    Danke schon mal.



    Achso.... Multivan Bj97

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • Moin,

    bei meinem klapperte die hintere Platte etwas. Ich habe dann in die Fuge der beiden Platten kurze 4mm Spax reingeschraubt, so dass die hintere Platte durch die vordere Platte gehalten wird.

  • Sieht die Platte "aufgequollen" aus, dass womöglich Feuchtigkeit eingedrungen ist? Womöglich ist hier ein Foto zur Bewertung der Situation hilfreich...

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Jmd ne Idee / Anleitung wie ich den Boden herausbekomme....vermutlich nicht ohne den kompl. Innenraum

    rauszuholen... OJE.....

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • sei frh, dass du nicht vorher nen kompletten CAlifornia Ausbau rausholen musst.


    Beim Multivan sind das ja nur ein paar Sitzbäne und das Heckgestell.


    Das geht doch noch.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • muss ich nicht die Seitenverkleidungen auch raus holen?????
    Wenn es nur die Sitzbank, Bettgestell ist... wäre das ja gut zu

    machen...

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.