Suche Kaufempfehlung für 2 Din Radio mit ...

  • Hallo Leute

    Da mein T4 einen 2 Din schacht hat und leider keine Radio/ Navi verbaut ist suche ich eine Kaufempfehlung.

    Folgene kreterien sollten im ganzen enthallten sein...


    Musik auf evl Festplatte speichern oder SD-Karte

    Navi auf SD-Karte

    Bluetouth

    DAB

    dann möglichkeit von ev. 2 zusatzmonitoren und Rückfahrkammerea

    Am besten aktuelles Android drauf.

    hab bestimmt noch was vergessen aber das ist erstmal das wichtigste.


    Die Pumpkin Radios sollen scheinbar ok sein.


    Wollte so maximal 300€ ausgeben.


    Evl hat jemand eine empfehlung.Oder noch was zu verkaufen und kann evl sogar de einbau vornehmen... :-)


    LG Andree

  • Moin,


    sieh Dir mal das Pioneer SPH-DA 230 DAB an. Hab ich im T5 im Einsatz (und auch in 'nem Fabia). Android-Auto, Navi ist da aber sozusagen auf dem Smartphone (hat den Vorteil ist eher aktueller als auf SD-Karte). Spotify direkt tauglich...

    Ich halte von den anderen China-Radios nicht viel, so wirklich Update-Pflege ist da meist nicht, Garantiefragen auch meist eher schwierig (nehmt mir das Vorurteil/ Klischee bitte nicht übel).


    Guß

    Andreas