Nasenhochdach

  • Hey ihr

    ich heiße Robert und komme aus Berlin.

    Ich habe einen vw T4 Multivan Baujahr 93 und habe mir ein Nasenhochdach von: Polyestertechnik gekauft , jetzt meine Frage muss ich ein verstärkungsrahmen einbauen oder nicht ? Bzw. Habt ihr Erfahrungen im Raum Berlin wo ich es am besten eintragen lasse . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.....



    Liebe Grüße Robert

  • Hubdach versus Hochdach Alkoven


    Hi


    Ich war schon lange nicht mehr hier aber alles ist gut und mein Büssle läuft noch immer und ich hoffe das bleibt noch lange so.


    Aber zum Thema: Verstärkungsrahmen muss. Ich hatte das Glück von einem California Hubdach zu kommen, da war das Teil schon da.


    Mein Hochdach ist ein MEISTA und ich habe damals den Umbau machen lassen. Mangels Zeit, Halle, und auch Talent. Nein so schlimm bin ich auch nicht, aber es hätte mich unwahrscheinlich mehr Mühe gekostet bei ungleich höherem Aufwand für Zeit und eine Umbauhalle.


    Oben ist übrigens der Link zum Thread den ich seinerzeit aufgemacht habe.


    Servus Emil

    ACV - Genau! ACV 129623 7DCTK2 CALIFORNIA COACH K3 TDI 5G EZ 06/1998

    Einmal editiert, zuletzt von t4mil ()