MFA Lenkstockschalter als GRA (Tempomat)

  • Moin!

    Ich wollte heute mal was loswerden. Ich hatte heute einen MFA Lenkstockschalter in der Hand und wollte ihn bei eBay verkaufen. Dann kam mir plötzlich der Gedanke, dass man ihn als Tempomatschalter ja nehmen kann.

    Dictum factum.

    Habe mir ein Kabel gebaut und die Pins 2 und 3 vertauscht. Getestet. Heureka! Es funktioniert. Von 2 auf 1 Tempomat an. Die MFA Taste ist Set / + und von 1 auf 0 ist -.

    Scheibenwischer hinten habe ich nicht.

    Die gebrauchten MFA Lenkstockschalter sind günstiger als die für Tempomat.

    Jetzt kommt noch die Beschriftung und fertig.:thumbup:

  • Moin,

    und hast du den denn auch auf Die Linke Seite bekommen? Also im Prinzip nur die Kappe mit den integrierten Schaltern verwendet, Schalter umgedreht und Kabel hinter dem Lenkstock verlegt?

    Gruß

  • Wie/womit beschriftest du den denn?

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.