Hallo Moritz
Es handelt sich um dieses Angebot aus Post 91
Ich habe Dir am Samstag eine Kv Kv (Konversation) 01.JPG (Konversation) geschrieben, da steht alles drin.
Gruß Norbert
Hallo Moritz
Es handelt sich um dieses Angebot aus Post 91
Ich habe Dir am Samstag eine Kv Kv (Konversation) 01.JPG (Konversation) geschrieben, da steht alles drin.
Gruß Norbert
Ah, ich dachte immer Du meinst einen Kostenvoranschlag
Ah jetzt hab ich es gefunden. Perfekt hab dir geantwortet .
Gruß Moritz
und auch der Geber ist angekommen.
Hallo Norbert, gibt es noch Geber? Wir haben einen California Exclusive von Bj. 2001.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko Heiko-CE
Nachdem Du Dich nach Deinem ersten Post nicht mehr im Forum gezeigt hast, nehme ich an dass Du keinen Geber haben möchtest.
Ich habe Dich aus meinen Listen gestrichen.
Gibt immer wieder solche EIntagsfliegen.
Schade.
Guten Abend zusammen,
Leider bin ich auch von dem Defekt betroffen, gibt es noch die Möglichkeit sich auf eine Liste setzen zu lassen?
Danke und LG Jan
Display MoreHallo Jan Janek94
Die Möglichkeit gibt es.
Passt denn der Geber mit 265 mm Länge?
Was hast Du für einen California?
mit welcher EZ (Erstzulassung)?
W-Tank Li oder rechts?
Anzeige bei vollem Tank 3 oder 5 Balken?
Gruß Norbert
Guten Abend Norbert,
Ja, bei mir ist es die Version mit 265mm. Habe einen California mit Baujahr 2003 und Erstzulassung 2004. Wassertank links und 3 Balken.
Lg Jan
Hallo hallo hallöle,
Das Paket kam die Tage an, alles sehr (!!!) professionell und ordentlich gebaut. Ich bin überaus begeistert, auch die Anleitung!
Vielen lieben Dank!!!!
Lg aus NRW
Ich finde es schade, dass neue User etwas haben wollen und wenn sie es dann haben hört man nichts mehr davon. Weder dass etwas angekommen ist, noch ob es auch funktioniert.
Diese Neu User sind dann auch nicht mehr am Forum interessiert.
Es mag sein, dass es in der heutigen Zeit von Zwitschern oder Gesichtsbuch so üblich ist, aber meine Welt ist das nicht.
Ich werde hier im Forum in absehbarer Zeit keine Geber mehr anbieten.
Das ist Schade Norbert,
ich vertehe aber deinen Frust irgendwie.
Zwitschern tun viele erst, wenn man ihnen ein Buch in die Fresse haut.
Es gibt aber auch immre wieder Neumitglieder, die etwas länger hier bleiben als nur für ihr eines Problem.
Für die machen wir das hier.
Die anderen muss man einfach vergessen.
Geht wahrscheinlich besser, wenn sie mehr als nur das Material bezahlen müssen.
Denk mal drüber nach
alla dann Fridi
Ich fürchte, das ist leider ein zeitloser Trend - anmelden, etwas günstig abgreifen und wieder verschwinden (etwas kritisch könnte man anmerken, dass danach unser ganzes Gesellschaftsmodell funktioniert: so viel wie möglich rausholen und dann gilt „nach mir die Sintflut“).
Dazu kommt, dass das heutzutage über die schnelle Medienverfügbarkeit eben deutlich einfacher geht und daher mehr und häufiger praktiziert wird. Ist eigentlich in allen Foren so, hier merkt man es vielleicht etwas mehr, weil vielleicht viele über die T4-Wiki in das Forum stolpern und damit eine leichtere Eingangsschwelle haben.
Nichtsdestotrotz finde ich es klasse Nusfjord , dass du hier die Geber anbietest. Ich finde es aber völlig legitim, da auch ein bisschen auf die reinen Herstellungskosten aufzuschlagen für die ganze Mühe, die du hast. Auch bei Sammelbestellungen schicke ich an die/den Koordinierende/n immer ein bisschen was drauf, ich finde, dass gehört sich so.
Gruß, Flo
Moin Norbert!
Genau das Gefühl kenne ich auch. Aber wie schon geschrieben sind wir offenbar aus der Zeit gefallen.
Das was man mal eine gute Kinderstube genannt hat gerät langsam etwas aus den Fugen.
Eine sich schnell verändernde Kommunikations-Welt erfordert Anpassungen, auch von uns.
Bei so einer Aktion bleibt doch letztlich auch das gute Gefühl, in einem kleinen Segment, T4 Fahrern geholfen zu haben.
Eben ein Kernanliegen dieses Forums. Der Eine mehr und der Andere weniger.
Kopf hoch, das wird schon wieder
Salve! Holger