Hauptbremszylinder Undicht

  • Sieht fast so aus.
    Könnte aber auch sein das es nur die Dichtungen sind in denen der Behälter sitzt.

    Ich habe letztens einen Hauptbremszylinder gewechselt. Ging erstaunlich schnell. Hast du die Möglichkeit ihn mal raus zu schrauben und anzuschauen?

  • Sieht fast so aus.
    Könnte aber auch sein das es nur die Dichtungen sind in denen der Behälter sitzt.

    Ich habe letztens einen Hauptbremszylinder gewechselt. Ging erstaunlich schnell. Hast du die Möglichkeit ihn mal raus zu schrauben und anzuschauen?

    Die Behälterdichtungen werde ich mir mal Anschauen und mal den Zylinder Rausschrauben, wenn nur die Behälterdichtungen wären dürfte kein Problem sein die Auszutauchen, wenn man die bekommt

    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

  • Na den HBZ nimm mal schnell raus zur Kontrolle, falls der von innen undicht ist läuft dir die Soße in den Bremskraftverstärker.

    Und dann machst du beim fahren eine Ventilspülung wenn genug drin ist.

    Bei mir ist um den HBZ - Rost aber trocken ( noch) .

    Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.