Ach was, ich stell mich doof und beim 4. oder 5. Anmotzer, "wie kann man den so..." nimmt er das Werkzeug selbst in die Hand
Wenn Du Dich Doof anstellst, lass ich Dich alleine und Fahr Weinend wieder nach Hause
Ach was, ich stell mich doof und beim 4. oder 5. Anmotzer, "wie kann man den so..." nimmt er das Werkzeug selbst in die Hand
Wenn Du Dich Doof anstellst, lass ich Dich alleine und Fahr Weinend wieder nach Hause
Moin,
sowas würde doch gar nicht erst passieren, wenn ihr akzeptiert, daß Turbolader genauso als Verschleißteil (entgegen der VW Wartungsanleitung) anerkannt werden sollten wie Frontscheiben oder Getriebeöl ... nicht "ausgelegt auf Lebenszeit", sondern alle 150Tkm erneuern ...
Ich weiß, ich habe gut Reden - bei 380T hatte mein dritter Turbo schon 120T 'runter (und noch 20T zu leben ...)
Naja so würde ich dies sicherlich nichts sagen, es gibt sehr viele die Laufleistungen über 400000km ohne Probleme schaffen und dies auch mit Chip.
gibt sehr viele die Laufleistungen über 400000km ohne Probleme schaffen
kann ich bestätigen. Im Bus (ACV) über 500000 km, im letzten Caddy (BJB) 750000 km, im aktuellen Caddy (????) sind gerade 632000 km voll.
Die VTG-Lader werden aber mit der Zeit etwas träge, schätze mal, die Lamellenverstellung setzt einfach Dreck an. Nicht nur mit Sparfahrt unterwegs sein hilft da.
Stimmt!
wer rastet der rostet. Der VTG muss sich bewegen.
Ein Freund von mir hat das immer von Hand gemacht. Er nannte das dann Gymnastik
Welche Teilenummer hat den der Schlüssel eigentlich?
Welche Teilenummer hat den der Schlüssel eigentlich?
Habe das mit einem kurzen Ringratschenschlüssel super hin gekriegt.
Bei dem "Spezialschlüssel muss man ja immer neu ansetzen...