T4 Innenverkleidung zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Abnehmer für meine restlichen Innenverkleidungsteile für einen T4 suche oder Tipps, wo ich die loswerden kann (Ebay-Kleinanzeigen scheint nicht so populär dafür). Meinen T4 habe ich letztes Jahr leider verkaufen müssen, da der mit unserer Familienerweiterung einfach zu klein wurde. Nun habe ich noch ein fast komplettes Set an Innenverkleidung von A-Säulen bis einschließlich Kofferraum. Lediglich die Verkleidungen für Fahrer- und Beifahrertür sowie Schiebetür, B-Säule Fahrerseite unten sind nicht mehr vorhanden. Ich habe die Verkleidung Anfang letzten Jahres als Komplettset gekauft und mir nur die Teile genommen, die ich brauchte. War günstiger als Einzelkäufe.


    Die Verkleidung befindet sich in einem relativ guten Zustand. Mitgeliefert werden auch ein paar Lautsprecher (siehe Fotos) und Klipps/Schrauben (die Vollständigkeit der Schrauben und Klipps kann ich nicht garantieren, da ich sie nicht gezählt habe).


    Gibt es jemanden hier der daran Interesse hat, dann schreibt mir doch bitte mit einem realistischen und ernst-gemeinten Angebot. ODER habt ihr noch einen Hinweis, wo ich die Teile noch anbieten könnte.


    Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.


    Viele Grüße, Wencke


    PS: Fotos schicke ich dann gerne auch noch zu, da ich die Dateien hier nicht hochgeladen bekomme.

  • Moin,


    ohne jetztz zu neugierig wirken zu wollen:


    ein langer T4, der wegen Familienerweiterung zu klein wird ...?


    Das klingt nach heftig viel Arbeit ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • wencki

    Hat den Titel des Themas von „T4 langer Radstand Innenverkleidung“ zu „T4 Innenverkleidung zu verkaufen“ geändert.
  • ok, also vom Wohn-T4 zum "echten WoMo" aufgerüstet ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"