• Hallo Zusammen,


    jetzt ist es leider fix. Wir haben unseren T4 vor Weihnachten endgültig verkauft, da es nur noch Probleme damit gab (Der Verkauf im Sommer wurde nichts).


    Die Reparaturliste hat kein Ende mehr genommen, irgendwie haben wir leider wohl ein Montagauto erwischt.

    Aber es hatte keinen Sinn mehr, jährlich fast 5000€ Reparatur (zuletzt Getriebeschaden) und immer mehr.


    Die letzten Touren endeten immer mit Pannendienst statt Ausflug.


    Jetzt hat meine Frau genug, da sie kein Vertrauen mehr in den T4 hat (meines war zuletzt auch nicht mehr das Beste).


    So ist der Moment gekommen, mich zu verabschieden.

    Aber wir bleiben dem VW Konzern treu, obwohl es kein T5/6 ist, da ich mit denen auch kein Glück hatte.


    Ich werde auch noch mitlesen und an die guten alten Zeiten zurückdenken.


    Somit wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem wohl coolsten Bus aller Zeiten.


    lg


    Toni :(

  • Alles Gute. Danke für die schöne Zeit.


    Da hast du Pech gehabt mit deinem T4. Ich kann die letzten 10 Jahre nicht klagen. Nur üblicher Verschleiß ab und zu.

    Bei VW wäre ich auch arm geworden, aber mein Schrauber ist günstig und Teile bringe ich oft für 1/3 des VW Teilehandels selbst mit.