Führungsrollen Schiebetür Multivan Bj. 2000

  • Hi zusammen,


    meine Schiebetür schließt hinten manchmal nicht. Das kommt unregelmäßig regelmäßig vor. Hängen tut sie nicht. Allerdings haben die Führungsrollen hinten Spiel in der Führungsschiene. Man kann die Schiebetür nach innen und außen ein wenig bewegen. Dazu habe ich Schleifspuren an der Schiebetür-Innenverkleidung von der Führungsschiene.


    Meine Frage ist die:


    Sitzt die Führung normalerweise richtig fest oder ist ein wenig Spiel normal UND kann das damit zusammenhängen, dass sie ab und an nicht zu geht? Oder liegt hier ggf. noch ein anderes Problem vor? Rein optisch habe ich nämlich keine Mängel feststellen können sonst.


    Danke für eure Antworten!

  • CrossiT4

    Hat den Titel des Themas von „Führungsrollen Schiebetür California Bj. 2000“ zu „Führungsrollen Schiebetür Multivan Bj. 2000“ geändert.