T4 ruckelt und qualmt

  • Ich habe jetzt erstmal mit injektorlöser so spezial Sprühzeug eingesprüht. Mal sehen was da passiert, drehe morgen ne Ringmutter da rein und klebe das zusätzlich mit flüssigmetall das gewinde und dann wird da mit dem großen 5Kilo zughammer gearbeitet.

    Also die düse am Zylinder 4 macht bei 185bar auf die und düse 5 sind aber auch extrem verrußt.

    Ich weiß nicht in wie weit das schon reicht für schlechten motorlauf.

    Ich kann nur beten das kein Motorschaden an dem teil ist. Wo sind denn Schwachstellen an den Motoren? Eher zylinder und laufbuchse oder kopf?

  • Düse ist heute nach überredung mit dem 5kg zughammer endlich raus gekomnen. Jetzt hoffe ich nur noch stark das es mit den neuen dann alles geht.

    Ich weiß nicht ob da jemand was zu sagen könnte aber die düßenspitze war glasig verrußt richtig harte glasige brocken. Was sagt das über die Verbrennung aus?

  • Ich wollte euch auf den neusten Stand bringen. Ja was soll ich sagen 3 ventile kaputt. Kalt Kompression ok warm absolut fürn A...... habe kurzerhand 5 neue auslassventile eingeschliffen und zusammen gebaut.

    Läuft wieder der gute