(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: Bestellung/Versand

• Hallo Oliver mornings

Ich bin etwas irritiert. Hast Du wirklich Interesse an einem Geber mit 360mm Länge?

Ich habe bei Dir notiert:

25.05.2020 Interesse bekundet

26.05.2020 zuletzt im Forum

01.07.2020 Kv Angebot

16.04.2021 Angebot zurückgezogen

06.04.2022 Kv Angebot

26.04.2022 Kv Angebot gelöscht

04.09.2022 Interesse bekundet

Am 25. Mai 2020 hast Du erstmals Interesse bekundet. Link

Am 26. Mai 2020 habe ich gefragt ob bei Dir der Tank rechts eingebaut ist. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Link

Im Juli 2020 und im April 2022 habe ich Dir Angebote gemacht, auf die Du nicht reagiert hast.

Daraufhin habe ich Dich aus der Interessentenliste gestrichen.

Als erstes müsste ich nun wissen welcher Tankgeber bei Dir verbaut ist (265mm, 360mm oder 420mm).

Dann brauche ich von Dir Deine Adresse, HandyNummer und E-MailAdresse als

Konversation, damit die Daten nicht öffentlich zu sehen sind.

Wenn ich diese Daten habe, kann ich Dich wieder in die Liste aufnehmen.

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Vorbereitung” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Arbeit”.
  • Hallo Nusfjord,

zunächst einmal danke für die super schnelle Reaktion und die Auflistung ... Asche über mein Haupt(!)

Tatsächlich habe ich Deine Nachrichten damals aus den Augen verloren und ich bin zudem nicht allzu oft in diesem Forum unterwegs.

Ja, ich bin nach wie vor sehr an so einem Geber interessiert. Ich habe den California Club mit Tank links (Fahrerseite). Damit handelt es sich meines Wissens um die 360mm-Version des G33-Gebers, richtig?

Gerne gebe ich Dir meine persönlichen Daten und würde mich sehr freuen, wenn es nun doch noch klappen sollte :)

Bis denne

• Hallo Oliver

Ich habe Dich wieder in der Liste eingetragen (#157)

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Arbeit” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: Bestellung/Versand”.
  • In den nächsten Tagen kann ich die ersten anbieten.

Leider sind sie nun doch teuerer geworden.

(Stellringe +100%, Reed Kontakte +30%, Porto +20%, alles übrige 5-10%)

So muss ich den Preis auf 64,00 € festlegen.

Post 1 ist aktualisiert.

• Nusfjord Einmal bitte 👏

Ja, dauert nur noch wenige Tage.

Du kannst mir schon mal die Adresse in der Kv oder E-Mail schreiben.