Carthago Malibu 31.1

  • Hallo zusammen,


    wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (2 & 6) und schon länger auf der Suche nach einem Carthago 31.1


    Jetzt haben wir aktuell einen in Aussicht, allerdings bin ich etwas unsicher, ob der Ausbau ab Werk oder nachträglich gemacht wurde.

    Die Besitzerin kann dazu leider nichts sagen, was mich stutzig macht ist allerdings, dass nur 2 Sitze eingetragen sind.
    Müssten das nicht 6 Sitze im Fahrzeugschein sein :/?

    Die Gurte und Bänke sind jedenfalls alle vorhanden.


    Auch die Platzierung der Außenanschlüsse sieht für mich nicht original aus.

    Meine Frage: An welchen Merkmalen kann ich feststellen, dass der Ausbau von Carthago ab Werk gemacht wurde?
    FIN?


    Vielen Dank vorab


    Mafras

  • Hallo

    An der FIN sicher nicht.


    Aber es sollte doch ein Typenschild geben, da befindet sich beim Chartago M meistens rechts an der unteren Stufe im Aufbau.

    Außerdem stehen alle Daten im COC-Papier. Das sollte der Verkäufer haben.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Carthago Malibu 31.1 mit langem Radstand und ab 1996 gab es meines Wissens nur in weiß und blau uni. Die Stoßfänger waren grau, an den Seiten im Verlauf der Oberkante Stoßfänger zug sich ein aufgeklebter grauer Streifen gleicher Farbe. Knapp darüber verlief ein dünner roter Fineline Zierstreifen. Carthago Aufkleber an den Seiten vor der Hinterachse mit so einer Art doppeltem Pinselstrich in rot. Ebenfalls an der Fahrerseite der Kühlerhaube.

    Alle Malibus, die ich gesehen habe hatten so Wurzelholzdekor-Applikationen am Cockpit. Nicht so meins.

    Hier ein blauer

    Sieht auch nicht original aus von außen

    Und in weiß
    https://www.autouncle.de/de/d/…ldach-und-langem-radstand