Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und habe über die Suche hier im Forum nichts finden können:
Im Leerlauf habe ich die Spannung an meiner Starterbatterie gemessen -> 13,25V
Daraufhin habe ich mich schon auf eine Überhohlung meiner LiMa eingestellt, aber kurz bevor ich sie ausgebaut habe, dachte ich mir, ich mess mal direkt am B+ der LiMa und siehe da -> 14-14,2V im Leerlauf.
Also habe ich mal gegen die Masse der Batterie und direkt gegen den Motor gemessen vom B+ aus -> auch über 14 V
Folglich ist mein Massepunkt der Batterie ja auch in Ordnung und ich weiß nicht, woran der Spannungsabfall liegen kann. Ich würde als nächstes Mal das gesamte Kabel tauschen, aber hat einer von euch vielleicht noch eine Idee woran der Abfall liegen könnte?
Ach und ohne laufenden Motor lag die Spannung der Batterie bei 12,8V und der Motor startet problemlos.
Vielen Dank euch schonmal im vorraus..