FFB, 7D0 959 753 J

  • Hallo,

    Ich suche eine (oder mehrere) Fernbedienung(en) für meinen T4, BJ 2002. Wo könnte ich eventuell günstige finden?

    100€ möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. (Für andere Modelle bekommt man eine Sendeeinheit für ca. 20€.)

    Falls jemand gebrauchte zu verkaufen hat, dann wäre ich ein dankbarer Käufer.

    Vielen Dank im voraus für jeden Hinweis.

    Viele Grüße, Peter

  • Hallo,

    kaufe dir eine günstige Sendeeinheit, Modell ist egal. Aber wichtig: 434 MHz und die LED in der Mitte. Die kannst du alle anlernen. Gebrauchte würde ich nicht nehmen, die zeigen dann bestimmt auch bald die typischen Alterserscheinungen.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Modell ist egal. Aber wichtig: 434 MHz und die LED in der Mitte. Die kannst du alle anlernen.

    Klasse, dann könnte ich also einen 1J0959753AG kaufen?

    Ich hatte Zweifel, da ich in einer eBay-Anzeige gelesen hatte, daß es nur geht, wenn dieser Code übereinstimmt.

    Danke, ich werde es versuchen.

    Viele Grüße, Peter

  • Klasse, dann könnte ich also einen 1J0959753AG kaufen?

    Hallo Peter,

    genau diesen habe ich vor gut vier Wochen an meinem 2001er T4 angelernt.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • genau diesen habe ich vor gut vier Wochen an meinem 2001er T4 angelernt.

    Mist, hat bei mir nicht geklappt. Habe die Anleitung t4-wiki.de befolgt, aber ohne Erfolg...

    Kann es sein, daß die Anleitung nicht komplett ist?

    Gruß, Peter

  • Hallo Peter,

    bei mir hat es mit VCDS auf Anhieb funktioniert.

    Vor ca. einem Jahr habe ich schon mal einen anderen Golf V Schlüssel nach einer Anleitung aus dem Internet probiert. Die Wiki-Methode hatte da auch keinen Erfolg.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!