Wo kommt der Schlauch hin?

  • Würde mich auch interessieren, da ich meine Schläuche komplett erneuern möchte. Sind teilweise schon arg ramponiert. Bei mir gibts diesen Schlauch nicht, der Anschluß am Ventil (welches das auch immer ist) ist frei.

    Zu meinen neuen Schläuchen, welche Durchmesser müßte ich kaufen und was für eine Sorte oder Hersteller könnt Ihr empfehlen. Wird hier oft vom Silikonschlauch gesprochen, aber sind Gewebeschläuche nicht besser/stabiler?

    Und wieviel Meter bestellt man pro Sorte?

    Habe einen 2003er ACV, LL 383800 Km

  • Hat keiner eine Idee? Möchte meine Unterdruckschläuche erneuern, aber eben auch richtig. Habe aber im Wiki kein Schema gefunden mit den Unterdruckschläuchen.

    Das Öl könnte eventuell auf einen defekten Turbo hindeuten?

    Kurze Infos wären hilfreich.

    Und Dank im voraus.