LMM die x.te

  • Ja, das Thema ist zu Hauf hier.... aber ich lese und lese... finde aber keine def. Antwort:wall:, welchen LMM ich nun

    nehmen soll... preislich gehts ja bei 40Euro lost bis hoch zu knapp 200 beim Freundlichen, ohne aber zu wissen

    welcher HErsteller hinter dem Orig. liegt.
    Also kann mir evt. jmd. sagen welchen LMM ich nun nehmen soll....:?:
    T4 BJ 1997 Typ ACV 2.5TDI

    akt. km-Stand ~340000km:weg:

    Da nur als Hobby..... jährl. km-Leistung unter 10000km ;)

    Aktuell verbaut ist ein BOSCH, der ist aber nicht Org. da dieser Produktionsdatum 2002 zeigt...


    DANKE vorab und Schöne Feiertage:thumbup:

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • Ab und zu Keine Max Leistung....glaube ein wenig Temp. anhängig...Unterdruckschläuche sind alle neu und top verlegt...agr ist ausser Funktion....N57 brummt öfters während der Fahrt und nach dem Ausschalten....?

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • Geh vielleicht mal Richtung Turbo, Hatte auch mal Probleme, immer wieder LMM im Auge, auch erneuert, am Schluss hatte der Turbo nicht Richtig gearbeitet.

    Schau Dir erstmal die Unterdruckdose am Turbo an, könnte hängen bleiben, dann geht die Geschichte auch in den Notlauf und bringt keine Leistung.


    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

  • unterdruckdose...gestänge am Turbo sieht normal aus...nicht vergammelt oder fest...

    .....?

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • unterdruckdose...gestänge am Turbo sieht normal aus...nicht vergammelt oder fest...

    .....?

    Ob die Dose richtig Arbeitet, mal laufen lassen und Unterdruckschlauch abmachen wieder dran halten da siehst Du ob sich das Richtig bewegt, oder Hänge das Gestänge mal aus und Bewege Hebel vom Turbo ob das frei hin un her sich Bewegen lässt.


    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Horst58 ()