Problem Schiebetürschloss Links vom VW T4 Caravelle VR6 langer Radstand Bj.97

  • Moin,

    habe mir während eines Thailandaufenthaltes dort einen VW T4 gekauft mit 2 Schiebetüren. Nun ist dort ein Problem mit dem Schließmechanismus der linken Schiebetürschloss Verriegelung aufgetreten. In Deutschland wollte ich mir nun eine neue o. gebrauchte Schiebetürschloss Verriegelung besorgen. Dort muß ich irgendein mechanisches Teil tauschen und dann wäre das Problem gelöst. Nun finde ich im Netz allerdings Ersatzteile nur für die Schiebetür Rechts. Hat jemand für mich die Teilenummer für die gesuchte Verriegelung links, bzw. einen Link zu einer solchen Schlossverriegelung, eine Explosionszeichnung oder noch besser so etwas zu verkaufen? Auf dem angehängten Bild ist die Verriegelung re abgebildet.TuerschlossSchiebetuer.jpg


    Gruß

    Franky