Hi Ihr,
ich bin neu hier, komme aus Friedberg (Bayern), heiße Stefan und bin 40 :).
Ich habe einen 99er AET 115 PS Benziner, 5 Zylinder.
Letztens ging einfach mal das komplette Cockpit (LED) nicht. Das war aber vorgestern nur einmal so.
Nun aber spinnt die Ölkontrollleuchte.
Blinkt und piepst 3x nach Drehzahlmesserabfall.
Durch Zufall weiß ich dass in meinem Sicherungskastenbereich, also unten links, ein wacker ist da ich während der Fahrt leicht dagegengetreten habe gegen die Plastikabdeckung die man öffnen kann.
Jedesmal wenn nun der Drehzahlmesser abfällt und das geblinke und gepiepse anfängt, brauch ich nur leicht dagegengetreten und es geht wieder.
Kann mir jemand sagen, wo in dem Gewirr der Übeltäter steckt?
Anbei ein paar Bilder.
Vielen Dank und Gruß
Stefan