Schließblech Radhaus vorne rechts unten

  • Hallo zusammen,


    das Schließblech für's Radhaus vorne rechts unten mit der Nummet 701 801 250 ist ja schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.

    Die linke Seite mit Nr. 701 801 249 gibt es hingegen noch, Blechdicke ist 1,2mm.

    Ich habe mir das rechte Teil mühsam und hässlich zurechtgedengelt... es ist nicht so einfach, da mehrfache Bördelungen vorhanden sind und das Blech in der großen Hauptfläche auch nicht eben ist.


    Nun habe ich mir für links ein Reparaturblech "Innenkotflügel" bestellt und kann festhalten: Dieses Blech beinhaltet genau den schwierigen Abschnitt des Schließblechs! Dieses Reparaturblech gibt es auch für rechts, Teilenummer kann ich leider nicht liefern.


    Mit meinem Wissensstand jetzt würde ich mir für rechts dieses Blech (ca. 20 €) kaufen, den "schwierigen" Teil des Schließblechs raustrennen und einschweißen und den "Rest" selber bauen. Der "Rest" ist dann letztlich nur ein einfaches rechteckiges Stück Blech...


    Vielleicht hilft's ja jemand anderem weiter, der auch mit dem Rost an der Stelle zu kämpfen hat...


    Gruß

    Wolle