Moin zusammen,
der Bus ist gerade zu diversen Pflege- und Servicemaßnahmen in heimischer Behandlung. Hierbei ist mir folgendes aufgefallen:
Den letzten ZR-Wechsel inklusive Wapu (Gates-Satz) habe ich vor 20 tkm durchgeführt ( tiemo ) . Der Verlust an Kühlflüssigkeit ist (noch) nicht groß, im Ausgleichsbehälter nichts zu bemerken.
Daraufhin habe ich das Programm etwas erweitert und gleich mal den ZR-Schutz abgebaut. Jetzt bietet sich folgendes Bild:
Sieht so aus, als ob es nicht durch das Lager durchkommt... Frage in das geschätzte Auditorium: Würdet ihr so weiterfahren...? Habe keine Lust, jetzt das volle Programm durch zu ziehen, zumal der OT auch nur so ganz grob eingestellt ist... Und ich noch einiges an Rostvorsorge vor dem Winter zu absolvieren habe...........
Danke für eure Einschätzungen!
Gruß Rainer