Schaltung Handbremse

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und bin seit letztes Jahr im Oktober stolzer Besitzer eines T4 aus 91. Es ist ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug. Die Feuerwehr hatte viele (leider nicht so professionelle) Umbauten vorgenommen. Daher habe ich noch das Problem das die Leuchte der Handbremse Dauerhaft Leuchtet.
    Vor der Zentralelektrik hängt ein graues Kabel mit einem Stecker der auf die Leeren Relaisplätze passt. Ich vermutet, dass dies von dem Schalter (F9) der Handbremse kommt. Hat jemand für mich eine Belegung der Relaisplätze?


    VG master_of-light

  • habs verschoben in T4-Forum

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi,


    danke für eure Antworten. Mir war nicht bewusst, dass die beiden Signalgeber über Maße geschaltet sind. In der Tat ist auf dem Auto ein Arbeitsscheinwerfer der nur mit angezogenerHandbremse nutzbar ist.

    Hier war das Relais falsch angeschlossen.
    dennoch Danke!