Hallo liebe T4-Gemeinde,
heute ist mir beim Abbauen der Motorwanne der Anzeigepfeil von einer Spannrolle entgegengekommen. Da ist mir natürlich erstmal das Herz in die Hose gerutscht, weil ich sofort an Zahnriemenwechsel gedacht hab. Also hab ich erstmal nachgeschaut: Auf der Kurbelwellenseite ist alles gut! Aber auf der ESP-Seite scheint der Anzeigepfeil tatsächlich abgebrochen zu sein. (siehe Bilder, ist etwas schwer zu erkennen).
Wie passiert sowas? Muss ich mir jetzt - solange der Förderbeginn noch normal läuft, ernsthaft sorgen machen? Ist jemandem von euch schon mal sowas passiert? Ich bin gerade etwas sprach- und ratlos ... eigentlich läuft der Motor problemlos und ruhig, aber man macht sich bei sowas ja dann doch sorgen.
Danke im Voraus und Grüße!
Erik
IMG_4023.png IMG_4025.png IMG_4026.png IMG_4030.png