Suche T4 Schrauber in OWL

  • Hallo,

    Ich suche auf Dauer einen guten Schrauber in OWL, der das Gefühl dafür hat was er tut.

    Das heißt saubere und korrekte Arbeiten!

    Grüße und Danke falls jemand einen Tipp hat.

    M.

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo Michael,


    ich habe nur einen Schrauber in WWL, also Dortmund.

    Der macht auch nur die rein motorbezogenen und Fahrwerksarbeiten sehr gut. Mit Karosserie muss man dem nicht kommen.


    Karosserie geht auch bei Firmen die Trecker oder nur Metallbau machen, also keine echten Karosseriebauer. Da habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht.


    Grüße


    Ralph

  • Ich oute mich mal als nordwestlich vor dir ansässigen Ostwestfalen.

    Eine Werkstatt die T4 kann habe ich hier seit 1997 nicht gefunden.

    Ich fahre daher zu Marc1005 nach Duisburg - einfacher Weg ~200 km. Und das seitdem er 2005 oder 2006 seine Bude da aufgemacht hat. Vorher bin ich von hiesigen Vertragswerkstätten die aus diversen Gründen nicht mehr existieren über den Tisch gezogen oder von ambitionierten Dorfschraubern mal mehr oder weniger gut bedient worden. Es blieb häufig ein mulmiges Gefühl ....

  • Hallo Peter,

    Ich habe einen Schrauber, der ist besser als zig VW- Werkstätten und niemandem als ihm würde ich mehr vertrauen.

    Leider ist er Voll im Frühjahr und seine Vorlieben sind 911- wer ,Audi und MTM, also alles wovon manche nur träumen. Natürlich ist die Bus Garde vom T1-T6 für ihn nicht das Problem, nur muss man für einen Termin sehr viel Geduld haben. Habe aber gestern einen bekommen :silly:. Er macht das Offiziell. also nix schwarz und oder übern Tisch.

    Ich schraube auch schon mein ganzes Leben lang, nur sind meine Zeiten schon lange im Ruhestand und was ich kann gehört heute zu den H- Kennzeichen ;) Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Ich schließe mich da GreenPete an,

    ich fahre auch von Anfang an zu Marc1005 nach Duisburg.

    Nicht ohne Grund muss man auch bei Marc etwas Zeit haben, um einen Termin zu bekommen.

    Aber, hier schraubt der Meister noch selber!

    Er macht nichts unnützes und schwatzt einem nichts aus.

    Absolut gute Arbeit zum fairen Preis!

    Wesentlich günstiger als bei VW!

    Wenn ich Marc nicht kennengelernt hätte, wäre mein Bus wohl schon vor gut 10 Jahren verkauft worden.

    4 mal hat der ADAC meinen Bus schon in seine Werkstatt geschleppt!

    2x Turbolader kaputt, einmal hat er sich komplett zerlegt und Teile flogen durch den Motor und das Ladeluftsystem.

    einmal die Welle gebrochen

    Getriebelager kaputt und dadurch eine Getriebegehäusehälte gebrochen.

    Zylinderkopfdichtung kaputt.


    Demnächst steht der Zahnriemenwechsel an, ich werde das wieder bei Marc machen lassen.

    Das ist dann der 4. Zahnriemenwechsel, den er bei meinem Bus macht :thumbup:


    Vorher war ich auch bei VW und bei jedem Werkstattbesuch beim Freundlichen hatte ich Ärger :wall:

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullytreter ()