Hallo ich hoffe das ich jz im richtigen Forum bin ..
Zur Problematik ich fahre einen T4 mit 1.9 l td Abl . Nachdem sich mein Kurbelwellen Zahnrad verabschiedet hat setzte mein Motor auf . Hab ihn nicht aufgegeben und den Zylinderkopf wieder hergestellt Ventile neu Kurbelwellenzahnrad neu Killerschraube neu 12.9 ... Hab alles wider zusammen gebaut . Zahnriemen rauf genau auf OT geachtet Pumpe abgesteckt NW mit Lineal festgesetzt 2 Mal durchgedreht passt alles ESD danach mit der Messuhr eingestellt laut Anleitung . Er startet mit dem KSB gut läuft sauber und qualmt nicht ,Wenn ich aber den KSB raus nehme fängt er an zu rücken und läuft unterturig . Hab jz neue Düseneinsätze bestellt da der Motor ja schon 3002 km runter hat können die ja Mal neu ,Rücklaufmengenmessung hab ich noch nicht gemacht .. Was könnte die Ursache für den schlechten Leerlauf des Motors sein danke für die Hilfe mfg Florin