Schaltplan

  • Hallo miteinander,


    Meine Elektrik hat leider den Geist aufgegeben. Fensterheber, Scheibenwischer hinten, Klimaanlage, Beleuchtung Innen funktionieren nicht mehr oder nur sporadisch.

    Fensterheber hab ich schon gesehen, Kabelbrüche in der Tür. Möchte nun einige Teile der Elektrik ersetzten, finde aber keinen kompletten Schaltplan mehr.

    Kann mir einer helfen und mir einen per Mail zukommen lassen? An a.sib@gmx.de

    Wäre echt super.

    Mein Bus, T4 Kasten 05/2003 2,5 TDi


    Besten Dank im voraus

  • Hallo Opa,

    es gibt nicht "den" (kompletten) Schaltplan. Modelljahr-, ausstattungs- und motorabhängig gibt es sehr große Unterschiede. Im T4-Wiki findest du zu den einzelnen Problemstellen die entsprechenden Ausschnitte oder du beziehst die Schaltpläne, die du brauchst bei VW Erwin. Natürlich gibt es auch Veröffentlichung in allen möglichen Selbsthilfe-Büchern z.B.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!