Kupplung macht Geräusche nach Reparatur

  • Hallo Leute,

    ich hab in meinem T4 ein neue Kupplung und ein neues Zweimassenschwugrad eingebaut. Ein neues Ausrücklager wurde auch verbaut .

    Nun hab ich das Problem das wenn ich die Kupplung bis zum Anschlag durchdrücke irgendwas irgendwo Geräusche erzeugt . :)

    Das es die Kupplung ist ist keine frage. Ich frage mich nur was ich falsch gemacht hab oder was ich vergessen und übersehen hab . Vor allem was ist es ?

    WIr haben eigentlich sorgfälltig gearbeitet.

    BIn wirklich ratlos.

    DANKE SEHR FÜR EURE HILFE


    ALEX


    motor : AJT

    getriebe : 02B


    .

  • Servus,


    Deine Infos sind ziemlich sperrlich 😉


    Wann machts es Geräusche? Auch im Stand wenn der Motor nicht läuft oder nur bei laufenden Motor.


    Wie hört es sich an, ist es ein schleifen ein klopfen, vibrieren?


    Gruaß Christian